lauscherlounge.de

Drei Mann in einem Boot – Episode 1

Die drei Herren erörtern ihre zahlreichen Gebrechen und Unpässlichkeiten und suchen nach einer Möglichkeit zur Erquickung. Eine Flussfahrt, ja, das wäre es!

Zitat: „Ich mag Arbeit sehr: sie fasziniert mich. Ich kann stundenlang dabeisitzen und zuschauen.“

Diese Hörspielfassung wurde von Katrin Wiegand – bekannt von der Ferienbande – geschrieben und ist durch den gleichnamigen Roman von Jerome K. Jerome inspiriert.

 

Sprecher:

Andreas Fröhlich / Oliver Rohrbeck / Jens Wawrczeck

Autorin:
Katrin Wiegand ist freie Autorin. Sie schreibt und entwickelt in erster Linie Hörspiele, Hörbücher und Live-Hörspiele. Unter anderem entwickelte sie gemeinsam mit Kai Schwind die Hörspiel-Parodie „Die Ferienbande“ und arbeitete als Autorin bei Anke Late Night (Sat1).

alle episoden: