lauscherlounge.de

‚Die drei ???‘ Spezial

Hörspielfans in Niedersachsen aufgepasst: Der erste Detektiv Justus Jonas der „Die drei ???“ löst einen spezialgelagerten Sonderfall in der schönen Weserstadt! Seit über 35 Jahren sind die Detektivgeschichten um Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews Kult. Am Sonntag, den 8. April 2018, wird Oliver Rohrbeck den Nienburgern einen Hörspiel-Abend der besonderen Art präsentieren.

Zusammen mit dem Publikum hört er eine Folge der „Die drei ???“ an, welche vorher durch ein Online-Voting bestimmt wird. Im Anschluss wird mithilfe der Zuschauer ein exklusives Mitmach-Hörspiel entstehen. Hier haben Freiwillige aus dem Publikum die Chance, zusammen mit der „Die drei ???“-Sprecherlegende auf der Bühne zu stehen und den neuen Fall live zu lösen. Bei der abschließenden Autogramm-Stunde haben dann alle Zuschauer Gelegenheit dazu, Oliver Rohrbeck hautnah zu erleben.

abstimmung: 

Ihr könnt selbst mitbestimmen, welche der drei Folgen der Hörspielserie „Die drei ???“ gespielt werden soll.

Klicke einfach auf das runde Feld neben Deiner Wunschfolge (hier ist nur eine Auswahl möglich) und bestätige Deine Auswahl über den Button *Abschicken*.

Welche Die drei ???-Folge würdest Du gerne hören?

 

sprecher und moderator
Oliver Rohrbeck wurde 1965 in Berlin geboren und sammelte schon als Kind erste Fernseh- und Schauspielerfahrungen. Genauso lange ist er auch schon als Synchronschauspieler tätig und leiht etwa Ben Stiller regelmäßig seine Stimme. Einer großen Hörerschaft ist er durch die Kult-Hörspielreihe „Die Drei ???“ bekannt. In den Detektivgeschichten spricht er die Hauptfigur „Justus Jonas“. Zudem ist er als Dialogregisseur und -autor für Hollywoodproduktionen tätig.