lauscherlounge.de

Lesung ‚Hüter der fünf Leben‘

Die Lauscherlounge präsentiert eine Lesung des märchenhaften Fantasy-Romans „Hüter der fünf Leben“, geschrieben von Bestseller-Autorin Nica Stevens. In Anwesenheit der Autorin wird die Schauspielerin Nina Reithmeier, die bereits das gleichnamige Hörbuch eingesprochen hat, eine Auswahl des Liebesromans live im Frannz Salon der Kulturbrauerei zum Besten geben.

inhalt:
Für die 17-jährige Vivien zählen die Sommertage, die sie bei ihrem Vater in einem kanadischen Nationalpark verbringt, zu den schönsten im Jahr. Doch dann begegnet sie dem gut aussehenden Liam, ihrem Freund aus Kindertagen, und nichts ist mehr wie zuvor. Scheinbar ohne Grund verhält er sich ihr gegenüber kühl und distanziert. Als sie durch Zufall das seltsame Brandmal auf seiner Brust entdeckt, wendet er sich ganz von ihr ab. Vivien beschließt, Liams Geheimnis zu lüften – und kommt ihm dabei gefährlich nahe…

 

sprecherin:
Nina Reithmeier ist Schauspielerin am Berliner GRIPS Theater. Dort ist sie unter anderem zu sehen als Katja Grabowski in „Frau Müller muss weg“, der preisgekrönten Inszenierung von Sönke Wortmann, sowie als Maria in dem Welterfolg „Linie 1“.

autorin:
Nica Stevens veröffentlichte ihren Debütroman „Verwandte Seelen – Eine Liebe zwischen Unsterblichkeit und Tod“ anfänglich nur als Einzelband. Doch aufgrund der großen Nachfrage wuchs die Geschichte von Samantha und Jake schließlich zu einer Bestseller-Trilogie heran, die einen wahren Hype auslöste und anhaltend begeistert.