lauscherlounge.de

Überraschungs-Live-Hörspiel

Die Lauscherlounge präsentiert zum letzten Mal in der Alten Kantine ein Live-Hörspiel der speziellen Art!

Pünktlich zu Halloween wird das Publikum ganz besonders auf die Folter gespannt: Hochkarätige und altbekannte Sprecher bringen wie gewohnt einen Hörgenuss der Extraklasse auf die Bühne. Der Titel jedoch, bleibt noch geheim…

Nach über zehn erfolgreichen Jahren verabschiedet sich die Lauscherlounge zum Ende des Jahres aus der Alten Kantine, um mit der Reihe Lauscherlounge-Live 2018 in einer neuen Location frisch durchzustarten. Es bleibt also spannend!

 

Künstler/innen:

Oliver Rohrbeck – u.a. deutsche Stimme von Ben Stiller sowie die Stimme von Justus Jonas („Die drei ???“) und Gru („Ich – Einfach unverbesserlich“)

Detlef Bierstedt – u.a. deutsche Stimme von George Clooney und Jonathan Frakes

Tanja Fornaro – Schauspielerin (u.a. „Aus heiterem Himmel“), Sprecherin

Julien Haggège – u.a. deutsche Stimme von Eddie Kaye Thomas („American Pie“) und Eminem („8 Mile“)

Nico Sablik – u.a. deutsche Stimme von Daniel Radcliff oder Andrew Garfield

Sabine Arnhold – u.a. deutsche Stimme von Melinda Clarke („O.C. California“) und Lisa Edelstein (Dr. House)