lauscherlounge.de

Live: 100x Alte Kantine – Das Live-Hörspiel

100x Alte Kantine – Das Jubiläum
Seit dem Winter 2003 führte die Lauscherlounge monatlich in der Alten Kantine Live-Hörspiele und Lesungen auf. Die Kantine war der Lauscherlounge ein Zuhause, ein Versuchslabor und ein Spielzimmer geworden, in dem bis 2012 über fünfzig Live-Hörspiele uraufgeführt wurden. Im Juli 2012 stand das große Jubiläum an: die Lauscherlounge war zum 100. Mal in ihrer Heimatkantine zu Gast und zu diesem Anlass hat Johanna Steiner ein Live-Hörspiel zu Papier gebracht, welches von unseren Lauscherlounge-Allstars auf die Bühne gezaubert wurde.
Ein ganz besonderes Medley aus den beliebtesten Live-Hörspielen der Lauscherlounge. Und wieder einmal hattet Ihr, das Publikum, die Chance als Sprecher auf unserer Bühne zu glänzen und ihr habt die Herausforderung einfach großartig gemeistert, vielen Dank dafür.