lauscherlounge.de

Hörbuch

 PODCAST KOSTENLOS ABONNIEREN

Auf diesem Kanal erscheinen episodisch all unsere bisherigen Hörbücher und Inszenierten Lesungen. Jeden zweiten Sonntag erscheint eine neue Episode.

Neu eingetroffen: Diner des Grauens“ – ein schräger Gruselroman von A. Lee Martinez, gelesen von Oliver Rohrbeck

(Mit Klick auf den dritten Button rechts „Wiedergabeliste anzeigen“ werden Dir alle weiteren verfügbaren Podcast-Episoden angezeigt)

 

DINER DES GRAUENS

Willkommen im Diner des Grauens, wo Zombie-Angriffe an der Tagesordnung sind und du niemals weißt, was im Kühlschrank lauert!

Als die beiden Kumpels Earl und Duke mit ihrem uralten Pickup bei dem Imbiss haltmachen, trifft es sie hammerhart: Zombie-Kühe, eine monströse Bardame und singende Yuccapalmen sind erst der Anfang. Doch Earl und Duke sind nicht umsonst der coolste Vampir und der fetteste Werwolf der Welt…

Der Sensationsroman aus den USA – nach A. Lee Martinez werden Fantasy und Horror nie mehr so sein, wie sie waren!

Mehr Infos zu diesem Hörbuch findest du HIER.

Außerdem derzeit noch als Podcast auf  diesem Kanal verfügbar: „Hölle“, gelesen von Oliver Rohrbeck.

Um die anderen Episoden anzuhören, einfach auf den dritten Button rechts unter dem Player klicken: „Wiedergabeliste anzeigen“.

 

__________________________________________________________________________________________________________________

KOSTENLOS ABONNIEREN

Du bist Einsteiger und weißt noch nicht, wie Du einen Podcast abonnierst und auf Dein Abspielgerät bekommst?

Bei Apple ist die App „Podcast“ schon vorinstalliert, bei Android-Geräten gibt es auch Freeware Apps im Play Store. App installieren, öffnen und im Store nach „Lauscherlounge“ suchen, abonnieren – fertig!

Wenn Du vom Computer aus abonnieren magst, ist es am leichtesten das kostenlose „iTunes“ zu installieren.