lauscherlounge.de

Hörbuch

 PODCAST KOSTENLOS ABONNIEREN

Auf diesem Kanal erscheinen episodisch all unsere bisherigen Hörbücher und Inszenierten Lesungen. Jeden Sonntag erscheint eine neue Episode.

Neu eingetroffen: „Netzkarte“ – Aus der „EDITION handverlesen“ von und mit Andreas Fröhlich

(Mit Klick auf den dritten Button rechts „Wiedergabeliste anzeigen“ werden Dir alle weiteren verfügbaren Podcast-Episoden angezeigt)

 

netzkarte

Netzkarte ist Sten Nadolnys früher, hinreißend leichthändiger Roman um den Taugenichts Ole Reuter, einen jungen Mann, der getrieben von romantischen Sehnsüchten mit der Bahn quer durch Deutschland reist. Es geht ihm dabei weniger um rasante Streckenbewältigung, sondern um Erfahrungen und Begegnungen mit Menschen. Reuter ist kein Kind von Traurigkeit und geht dabei absolut offen ans Werk – und schon bald erfährt er die sinnlichen Momente des Reisens…

Mehr Infos zu diesem Hörbuch findest du HIER.

Außerdem derzeit noch als Podcast auf diesem Kanal verfügbar: Amberville (gesprochen von Oliver Rohrbeck)

Um die anderen Episoden anzuhören, einfach auf den dritten Button rechts unter dem Player klicken „Wiedergabeliste anzeigen“.

__________________________________________________________________________________________________________________

KOSTENLOS ABONNIEREN

Du bist Einsteiger und weißt noch nicht, wie Du einen Podcast abonnierst und auf Dein Abspielgerät bekommst?

Bei Apple ist die App „Podcast“ schon vorinstalliert, bei Android-Geräten gibt es auch Freeware Apps im Play Store. App installieren, öffnen und im Store nach „Lauscherlounge“ suchen, abonnieren – fertig!

Wenn Du vom Computer aus abonnieren magst, ist es am leichtesten das kostenlose „iTunes“ zu installieren.