pressebereich – prima vista lesung® mit vera teltz und richard barenberg

Prima Vista Lesung®
mit dem Schauspieler-Duo Vera Teltz und Richard Barenberg

am Donnerstag, den 08. November 2018 // Beginn: 20h

im Ratibor Theater (Cuvrystraße 20A, 10997 Berlin)

Die Lauscherlounge präsentiert endlich wieder eine großartige Prima Vista Lesung® mit Vera Teltz und Richard Barenberg – erstmals im Ratibor Theater in Berlin!

Vera Teltz und Richard Barenberg stellen sich am 8. November der Herausforderung zu lesen, was das Publikum ihnen mitbringt – ohne Vorbereitung, ohne Netz und doppelten Boden, einfach prima vista.

Egal ob zeitgenössische Kurzgeschichten, klassische Dramendialoge, Horoskope, Klatschblätter oder Bedienungsanleitungen für thailändische Mikrowellen – das Publikum bringt mit, was gelesen werden soll! Mit spielerischem Talent und Improvisationsgeist bringen die beiden Schauspieler und Hörbuchsprecher Vera Teltz und Richard Barenberg beste Unterhaltung auf die Bühne.

Die oftmals lustigen Texte, die Vertrautheit der beiden Schauspieler und das eine oder andere alkoholische Getränk erschaffen die unvergleichliche Atmosphäre des Abends.

künstler:

Vera Teltz – Schauspielerin (Kommissar Stolberg, Danni Lowinski, Großstadtrevier), Synchronsprecherin (Fluch der Karibik, James Bond: Skyfall, Prometheus, The Mentalist)

Richard Barenberg – Schauspieler (Maxim Gorki Theater Berlin, Volkstheater Rostock, Komödie am Ku‘damm), Sprecher für Hörbücher und Hörspiele

Eintritt: 14€ (+VVK-Gebühren) bei Tickets.de

Gerne stellen wir Presse- und Verlosungskarten zur Verfügung oder vermitteln Interviews mit den Künstlern.