lauscherlounge.de

Making-Of: “Drei Mann in einem Boot” Hörspiel-Serie

Die drei englischen Herren beenden ihre anregende Bootsfahrt und betreten wieder Festland!

Nachdem zahlreiche, unerwartete Schwierigkeiten ausgestanden, ungeplante Schwimmgänge, Wetterschwankungen, Begegnungen mit widerspenstigen Wasservögeln und ähnlich aufreibende Ereignisse von den drei amüsanten Anti-Helden und ihrem tierischen Begleiter „Montmorency” durch- und über-lebt wurden, ist die Mini-Serie nun komplett!

Und das lange Warten hat sich gelohnt – stehen dafür jetzt doch gleich die letzten 4 Episoden auf einen Schlag zum Download bereit! Begebt euch noch ein letztes Mal mit den „drei ???”-Sprechern Oliver Rohrbeck, Andreas Fröhlich und Jens Wawrczeck auf große Fahrt, quer durch England, und erlebt mit ihnen das Ende der zehnteiligen, humoristischen Geschichte.

 

SprecherInnen: Oliver Rohrbeck, Andreas Fröhlich und Jens Wawrczeck

Autor: Katrin Wiegand

Erhältlich als Mp3-Download
Laufzeit: je 13 Min.
Preis: je 1,49 EUR

Alle Infos: www.lauscherlounge.de/discography/drei-mann-in-einem-boot/