lauscherlounge.de

Titelsong: „Die Welt hat Geburtstag“ von Olli Schulz

„Die Welt hat Geburtstag“ von Olli Schulz zum Hörspiel „übernacht“

Das Lied zum neuen Hörspiel „übernacht“ von Lauscherlounge Records. Geschrieben von Johanna Steiner – erscheint am 25.11.2011

Die Welt wird wieder einmal ein Jahr älter. Es ist Silvester in Berlin — ein Abend wie jeder andere? Wann ist Silvester das schon? Es passiert so alles mögliche in solch einer Nacht, vor allem in einer Stadt wie Berlin. Es kann passieren, dass Singer/Songwriter Olli Schulz sich seine Gitarre schnappt und umgeben von betrunkenen Partygästen ein Liedchen singt. Es kann auch sein, dass drei Menschen durch die Stadt laufen und sich unterhalten — mit alten Freunden, Unbekannten, der großen Liebe…

In unserem Hörspiel „übernacht“ schlüpfen Fritzi Haberlandt, Julia Hummer und Tom Schilling in diese Rollen und zeigen mit leisen Tönen, was sich zwischenmenschlich alles tun kann.

Titel: Die Welt hat Geburtstag
Musik und Text: Olli Schulz
Verlegt bei Wintrup Musikverlag, Detmold

-> zum Hörspiel