lauscherlounge.de

Konjunktiv Kochen – Texte in Blindverkostung mit Oliver und Ole

Löffel bereit und hingehört: Es gibt eine neue Audiostreaming-Plattform. Die heißt FYEO, wurde am 23. April gelauncht, sammelt in der App so ziemlich alle Podcasts die es im deutschsprachigen Raum so gibt – und startet mit 18 exklusiven sogenannten „FYEO Originals“. Von denen wir eines beigesteuert haben: „Konjunktiv Kochen – Texte in Blindverkostung mit Oliver und Ole“.

Der ein oder andere mag es im Februar schon mitbekommen haben, denn da haben wir in Berlin die Liveshows veranstaltet. Die ordentlich aufgepimpten und mit Extra-Content versorgten Mitschnitte der drei Shows sind nun also für alle FYEO-Hörer als Stream verfügbar. Wir sind tatsächlich wirklich schwer begeistert, denn außer unserer tollen Koch- und Leseshow gibt es da noch allerlei andere sehr spannende Audio-Formate – Talks, Dokumentationen, und „Blockbuster für die Ohren“, wie FYEO es so schön betitelt. Die erste Folge der FYEO Originals könnt ihr übrigens immer kostenlos hören.

Wir wünschen: viel Spaß! Und sind gespannt, was ihr dazu sagt.

Alle Infos: 

https://www.fyeo.de/originals/konjunktiv-kochen

 

Trailer: