lauscherlounge.de

Hörbuch

 PODCAST KOSTENLOS ABONNIEREN

Auf diesem Kanal erscheinen episodisch all unsere bisherigen Hörbücher und Inszenierten Lesungen. Jeden zweiten Sonntag erscheint eine neue Episode.

Neu eingetroffen: „Tunnel – oder: Der Tag, als Mutter von mir ging“ ist ein halsbrecherischer Balanceakt zwischen Realität und Phantasie und vermag den Hörer sofort in seinen Bann zu ziehen – ein schlagender Beweis für die Sprengkraft der Literatur!

(Mit Klick auf den dritten Button rechts „Wiedergabeliste anzeigen“ werden Dir alle weiteren verfügbaren Podcast-Episoden angezeigt)

TUNNEL

Der Einstieg in den Roman beginnt am Ende der Handlung, wo dem Erzähler nur noch ein Ausweg bleibt. Er befindet sich in einem Eisenbahntunnel, im Begriff sich umzubringen und der Welt seine Aufzeichnungen zu hinterlassen, die Aufklärung verschaffen sollen. Aber Aufklärung worüber?

Wir landen in den Kindheitserinnerungen des Erzählers, die auf eine Erklärung hinauslaufen, warum er zum Misanthropen, zum Mörder, zur Bestie, ja sogar zum Völkermörder wird.

Mehr Infos zu diesem Hörbuch findest du HIER.

Außerdem derzeit noch als Podcast auf  diesem Kanal verfügbar: „Die Messerkönigin“ und „Der automatische Detektiv“, beide gelesen von Oliver Rohrbeck.

Um die anderen Episoden anzuhören, einfach auf den dritten Button rechts unter dem Player klicken: „Wiedergabeliste anzeigen“.

__________________________________________________________________________________________________________________

KOSTENLOS ABONNIEREN

Du bist Einsteiger und weißt noch nicht, wie Du einen Podcast abonnierst und auf Dein Abspielgerät bekommst?

Bei Apple ist die App „Podcast“ schon vorinstalliert, bei Android-Geräten gibt es auch Freeware Apps im Play Store. App installieren, öffnen und im Store nach „Lauscherlounge“ suchen, abonnieren – fertig!

Wenn Du vom Computer aus abonnieren magst, ist es am leichtesten das kostenlose „iTunes“ zu installieren.