lauscherlounge.de

Hörbuch

PODCAST KOSTENLOS ABONNIEREN

 

Auf diesem Kanal erscheinen episodisch all unsere bisherigen Hörbücher und Inszenierten Lesungen. Jeden zweiten Sonntag erscheint eine neue Episode.

Neu eingetroffen: "Elmsfeuer" von Lilly Hansson, gelesen von Richard Barenberg

(Mit Klick auf den dritten Button rechts "Wiedergabeliste anzeigen" werden Dir alle weiteren verfügbaren Podcast-Episoden angezeigt)

ELMSFEUER

Der junge Mediziner Johnny Elm heuert nach dem Unfalltod seiner Verlobten als Schiffsarzt auf der MS ELMSFEUER an, die in Hamburg zu großer Fahrt ausläuft. Nicht lange, und er wird hineingezogen in den Kampf der Besatzung gegen eine grauenvolle Macht, die das Schiff fest in ihren Fängen zu halten scheint. Und bald stellt sich ihm die Frage: Was hat sein Vater, der auf einer Seereise verschwand, als er, Johnny, noch ein Kind war, mit dem Fluch der ELMSFEUER zu tun? Und was er selbst?

Ein Roman, der Sie lange nicht mehr loslassen wird – denn „die ELMSFEUER gibt keine Seele wieder frei, die sie einmal gefangen hat“!

Mehr Infos zu diesem Hörbuch findest du HIER.

Um die anderen Episoden anzuhören, einfach auf den dritten Button rechts unter dem Player klicken: "Wiedergabeliste anzeigen".