lauscherlounge.de

David Nathan

Augen zu und Hörprobe an! Wir garantieren, dass Ihr Ihn erkennt: Johnny Depp oder Christian Bale. Ebenfalls kennt man ihn als deutsche Stimme von Vincent Cassel, Val Kilmer und Paul Walker; um nur einige wenige aufzuzählen. David Nathan – bzw. seine Stimme – hat viele Gesichter.

1971 in Berlin geboren, wuchs David Nathan in einer Ostberliner Schauspielerfamilie auf. Bereits im Alter von zehn Jahren übernahm er erste Rollen in den Synchronateliers der DEFA und agierte darüber hinaus in diversen Film- und Theaterrollen in Berlin. Seitdem arbeitet Nathan als Synchron- und Rundfunksprecher für die verschiedensten Produktionen. Mittlerweile ist er auch als Autor oder Regisseur für Hörproduktionen tätig. Die Liste an von ihm gesprochenen Hörbüchern und Hörspielen ist lang.

Auch für die Lauscherlounge stand David Nathan – vor allem in Gruselproduktionen – vor dem Mikrofon und live auf der Bühne.

Management: www.kuehl-management.de

 

Lauscherlounge-Produktionen mit David Nathan: