lauscherlounge.de

Hörspiel

  PODCAST KOSTENLOS ABONNIEREN

 

Auf diesem Kanal erscheinen episodisch all unsere bisherigen Hörspiele.
Jeden Donnerstag erscheint eine neue Episode.

Neu eingetroffen: „Sleepy Hollow“ – Ein Live-Hörspiel von John Beckmann mit Oliver Rohrbeck, Detlef Bierstedt, Nico Sablik uvm.

 

(Mit einem Klick auf den dritten Button rechts  – „Wiedergabeliste anzeigen“ – werden Dir alle verfügbaren Podcasts angezeigt)

 

live-hörspiel ’sleepy hollow‘

In den ländlichen Kreisen des Staates New York gehen Gespenstergeschichten um. Ein hessischer Söldner ohne Kopf spuke des Nachts umher! Doch den örtlichen Lehrmeister Ichabod Crane schüchtert dies nicht ein, ist er doch auf den Schwingen der Liebe unterwegs: Die bildhübsche Katharine van Tassel, das reichste Bauernmädchen der Gegend, hat es ihm angetan. Als ihr Vater zum Tanze bittet, macht sich Ichabod freudig und erregt auf den Weg. Doch in der Nacht ist er auf dem Weg nicht allein… Niemand, der dem Geist des Söldners aus dem Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg begegnet, kommt mit dem Leben davon.

Beteiligte Künstler: Detlef Bierstedt, Oliver Rohrbeck, Tanja Fornaro, Sabine Arnhold, Nico Sablik, Julien Haggège, Jörg Klinkenberg (Geräusche) und Dirk Wilhelm (Musik)

 

Außerdem derzeit noch als Podcast auf diesem Kanal verfügbar: die Live-Hörspiele „Jack the Ripper“ und „Richard Diamond“, Hörspiel „Die Körperdetektive“

Um die anderen Episoden anzuhören, einfach auf den Button rechts unter dem Player klicken: „Wiedergabeliste anzeigen“.

 

__________________________________________________________________________________________________________________

KOSTENLOS ABONNIEREN

Du bist Einsteiger und weißt noch nicht, wie Du einen Podcast abonnierst und auf Dein Abspielgerät bekommst?

Bei Apple ist die App „Podcast“ schon vorinstalliert, bei Android-Geräten gibt es auch Freeware Apps im Play Store. App installieren, öffnen und im Store nach „Lauscherlounge“ suchen, abonnieren – fertig!

Wenn Du vom Computer aus abonnieren magst, ist es am leichtesten das kostenlose „iTunes“ zu installieren.