lauscherlounge.de

Hörspiel

  PODCAST KOSTENLOS ABONNIEREN

 

Auf diesem Kanal erscheinen episodisch all unsere bisherigen Hörspiele.
Jeden Donnerstag erscheint eine neue Episode.

Neu eingetroffen: Brönkow Forever, die Live-Hörspiel-Serie von Johanna Steiner: Liebevolle Charaktere, schräge Situationskomik und der spröde Charme der ostdeutschen Provinz

 

(Mit einem Klick auf den dritten Button rechts  – „Wiedergabeliste anzeigen“ – werden Dir alle verfügbaren Podcasts angezeigt)

 

brönkow forever

Eine Autobahnraststätte an der A20, mitten in der vorpommerschen Pampa. Dass es hier mehr gibt als Soljanka und Schnitzelbrötchen, wissen nicht viele: Die Raststätte ist eine Stelle im temporären Zeugenschutz und beherbergt seit einiger Zeit gleich zwei Zeuginnen, was zu Platzproblemen, Streit, Chaos und nicht zuletzt immer wieder zu kriminellen Übergriffen führte. Mittlerweile scheint jedes dunkle Geheimnis gelüftet und jede Gefahr gebannt. Doch als sich im Dorf eine ganze Reihe kleiner Vergehen ereignet, werden die vier Damen von der Raststätte stutzig. Eingreifen müssen sie aber erst als aus den kleinen Vergehen nach und nach immer größere Verbrechen werden und Dorfpolizist Lutz nichts mehr im Griff hat…

Über fünf Jahre hinweg wurde die Geschichte in abgeschlossenen Episoden in der Alten Kantine Berlin als Live-Hörspiel aufgeführt und erscheint jetzt als Podcast.

Mit Elena Wilms, Vera Teltz, Anke Reitzenstein, Almut Zydra, Oliver Rohrbeck, Detlef Bierstedt, Jörg Klinkenberg (Geräusche) und Dirk Wilhelm (Musik).

 

Außerdem derzeit noch als Podcast auf diesem Kanal verfügbar: Drei Mann in einem Boot (Folgen 4 – 10)

Um die anderen Episoden anzuhören, einfach auf den Button rechts unter dem Player klicken: „Wiedergabeliste anzeigen“.

 

__________________________________________________________________________________________________________________

KOSTENLOS ABONNIEREN

Du bist Einsteiger und weißt noch nicht, wie Du einen Podcast abonnierst und auf Dein Abspielgerät bekommst?

Bei Apple ist die App „Podcast“ schon vorinstalliert, bei Android-Geräten gibt es auch Freeware Apps im Play Store. App installieren, öffnen und im Store nach „Lauscherlounge“ suchen, abonnieren – fertig!

Wenn Du vom Computer aus abonnieren magst, ist es am leichtesten das kostenlose „iTunes“ zu installieren.