lauscherlounge.de

Hörspiel

  PODCAST KOSTENLOS ABONNIEREN

 

Auf diesem Kanal erscheinen episodisch all unsere bisherigen Hörspiele.
Jeden Donnerstag erscheint eine neue Episode.

Neu eingetroffen: Drei Mann in einem Boot. Die Hörspielserie mit Andreas Fröhlich, Oliver Rohrbeck und Jens Wawrczeck in den Hauptrollen.

 

(Mit einem Klick auf den dritten Button rechts  – „Wiedergabeliste anzeigen“ – werden Dir alle verfügbaren Podcasts angezeigt)

 

drei mann in einem boot

Drei Herren erörtern ihre zahlreichen Gebrechen und Unpässlichkeiten und suchen nach einer Möglichkeit zur Erquickung. Eine Flussfahrt, ja, das wäre es!

Zitat: „Ich mag Arbeit sehr: sie fasziniert mich. Ich kann stundenlang dabeisitzen und zuschauen.“

Diese Hörspielfassung wurde von Katrin Wiegand – bekannt von der Ferienbande – geschrieben und ist durch den gleichnamigen Roman von Jerome K. Jerome inspiriert.

Mit Andreas Fröhlich, Oliver Rohrbeck und Jens Wawrczeck

Mehr Infos zu diesem Hörspiel findest du HIER.

 

Außerdem derzeit noch als Podcast auf diesem Kanal verfügbar: Richard Diamond – Fälle 5-14, Pique Dame, Jack the Ripper, Dierk gewesen und die Glorreichen Sechs, Plan B, Der Prinzessin, Übernacht, Pavor und Die Panzerknacker

Um die anderen Episoden anzuhören, einfach auf den Button rechts unter dem Player klicken („Wiedergabeliste anzeigen“), dann werden sie Dir angezeigt.