lauscherlounge.de

DODO Teil 2 – DODOS Suche

Dodo ist wieder zuhause – doch irgendetwas scheint nicht zu stimmen. Nein, Moment mal, nicht irgendetwas scheint nicht zu stimmen… alles ist anders, ganz anders! Und Omi ist verschwunden! Dodo und Strom-Tom machen sich auf die Suche und treffen den seltsamen Herrn Langlöffler, machen die Bekanntschaft mit einem digitalen See, der ihnen im Holo-Raum alle LCD-Wünsche von den Lippen abliest, bis plötzlich unheimliche 5/376-Soldaten auftauchen und Jagd auf unsere verkappten Helden machen. Bitte, bitte, hoffentlich werden sie in ihrem Uhrenkasten- Versteck nicht entdeckt, sonst….

 

sprecher:
Dörte Lyssewski / Andreas Fröhlich / Luise Helm / Jan-David Rönfeldt / Ekkehardt Belle /  Luise Lunow / Joachim Tennstedt / Stefan Fredrich / Erich Räuker / Michael Iwannek

Autor:
Ivar Leon Menger, 1973 in Darmstadt geboren, arbeitet seit 2001 als freischaffender Werber, Regisseur und Hörspielautor. Seine Kurzfilme und Hörspiele erhielten zahlreiche Preise, u.a. Bester Kurzfilm, Bestes Jugendhörspiel, Bestes Erwachsenenhörspiel und Hörspiel des Monats.

 

weitere folgen: