lauscherlounge.de

‚Die drei ???‘ RRP – Folge 207 // FEATURE STATT PARTY

Als Ersatz für die ausgefallene Record Release Party haben wir erneut die Ehre, euch ein spannendes Feature zur Veröffentlichung der neuesten Hörspiel-Folge zu präsentieren!

„ … Die drei ??? gab es also zweimal?! Auch Bob Andrews gab es zweimal. Und wenn man es logisch zu Ende dachte, musste es auch Peter Shaw zweimal geben. Und Justus Jonas erst recht…“ Das ist doch schon mal eine spannende Ausgangslage – findet sicherlich nicht nur Oliver Rohrbeck, der in diesem Podcast Hörspielsequenzen aus der neuen ??? Folge ‚Die falschen Detektive‘ vorstellt und Passagen aus dem gleichnamigen Buch liest. Gäste sind diesmal die drei Sprecher der falschen Detektive Jona Mues, Alexander Merbeth und Woody Mues sowie Traudel Sperber.

Pünktlich zum Start der ursprünglichen Veranstaltung am Freitag, den 18.09.20 um 19:00 Uhr geht das Feature online.

Auf YouTube könnt ihr euch das Record Release Feature 206 hier vormerken, damit ihr rechtzeitig einschaltet: https://youtu.be/P_oqRYQ02gA

Mit Start der Premiere könnt ihr euch den Sonder-Podcast im „Die drei ???“-Podcast Kanal auch anhören: https://dreifragezeichen.lnk.to/207-podcastFA

Wir freuen uns drauf! Und hoffen, ihr seid wieder alle mit dabei 🙂

 

////////////////////////

 

Oliver Rohrbeck wird erstmalig die Folge 207 „Die drei ??? – Die falschen Detektive“ vorstellen. Die Besucher erwartet ein spannendes „public listening“ des neuen Falls und nach vergnüglichen Plaudereien mit dem ersten Detektiv folgt dann die interaktive Teilnahme an dem beliebten Mitmach-Hörspiel. Freiwillige aus dem Publikum können sich dabei als Sprecher gemeinsam mit dem Justus Jonas-Sprecher auf der Bühne präsentieren. Am Ende gibt es bei einer Autogrammstunde für jeden die Möglichkeit für die persönliche Begegnung mit Oliver Rohrbeck.

FOLGE 207: ‚DIE DREI ??? – DIE FALSCHEN DETEKTIVE‘
Die drei ??? sind fassungslos: Sie haben Doppelgänger! Drei Jungen, die sie noch nie gesehen haben, geben sich als „Die drei ???“ aus. Justus, Peter und Bob heften sich an die Fersen der falschen Detektive und beginnen ihre Ermittlungen. Wieso haben die Unbekannten ihre Identität angenommen? Und können Justus, Peter und Bob ihnen das Handwerk legen?

 

AUTOR
Ben Nevis ist seit seiner Kindheit begeisterter Fan der drei Detektive aus Rocky Beach. Souverän versteht er es, in seinen Geschichten eine dichte Atmosphäre geheimnisvoller Spannung zu schaffen.

 

/////////////////////////////////////////////////////////////

 

Info für alle Ticket-Inhaber der ausgefallenen „Record Release Party 207“ im Schlachthof Bremen:

Der Ersatztermin findet am 08. September 2021 in derselben Location zur gleichen Uhrzeit statt. Es wird eine Record Release Party zur Folge 212 sein.

Falls ihr den neuen Termin nicht wahrnehmen könnt, habt ihr wie immer die Möglichkeit euch die Tickets erstatten zu lassen. Meldet euch dafür bitte bis zum 31. Oktober 2020 direkt bei eurem Ticketanbieter.