PRESSEBEREICH – ‘DIE DREI ???’ RECORD RELEASE PARTY 201

"Die drei ???" Record Release Party 201

Sonntag, 22. September 2019
Capitol Mannheim
(Waldhofstraße 2, 68169 Mannheim)

Beginn: 19h // Einlass: 18h

Tickets: 24€(+VVK-Gebühr) bei Tickets.de, Eventim.de und allen bekannten VVK-Stellen

Presse- und Verlosungskarten auf Anfrage

-> DOWNLOAD Pressemitteilung

Oliver Rohrbeck präsentiert eine Woche vor Veröffentlichung im Handel die neueste Folge der „Die drei ???“ im Capitol, Mannheim.

Oliver Rohrbeck, wird erstmalig die Folge 201 „Die drei ??? – Höhenangst“ vorstellen. Die Besucher erwartet ein spannendes „public listening“ des neuen Falls und nach vergnüglichen Plaudereien mit dem ersten Detektiv folgt dann die interaktive Teilnahme an dem beliebten Mitmach-Hörspiel. Freiwillige aus dem Publikum können sich dabei als Sprecher gemeinsam mit dem Justus Jonas-Sprecher auf der Bühne präsentieren. Am Ende gibt es bei einer Autogrammstunde für jeden die Möglichkeit der persönlichen Begegnung mit Oliver Rohrbeck.

FOLGE 201: ‚DIE DREI ???‘ HÖHENANGSTE
Ein unbekannter Anrufer behauptet, Bob wäre der einzige Augenzeuge eines Mordes. Und als wäre das nicht schon seltsam genug, handelt das neuste Buch des Autoren Ben Hustler von genau diesem Verbrechen. Bob glaubt an einen schlechten Scherz. Doch als er beginnt, die ersten Kapitel „Höhenangst“ zu lesen, überkommt ihn eine Gänsehaut …

MODERATOR
Oliver Rohrbeck wurde 1965 in Berlin geboren und sammelte schon als Kind erste Fernseh- und Schauspielerfahrungen. Genauso lange ist er auch schon als Synchronschauspieler tätig und leiht etwa Ben Stiller regelmäßig seine Stimme. Einer großen Hörerschaft ist er durch die Kult-Hörspielreihe „Die Drei ???“ bekannt. In den Detektivgeschichten spricht er die Hauptfigur „Justus Jonas“. Zudem ist er als Dialogregisseur und -autor für Hollywoodproduktionen tätig.

AUTOR
André Minninger arbeitet erfolgreich als Drehbuchautor und Regisseur. Unheimliche, gruselige Themen sind sein Spezialgebiet. Mit den „Die drei ???“ kennt er sich bestens aus, denn er schreibt nicht nur Bücher, sondern auch Hörspielskripte für die Reihe.

DIE DREI ???
Seit fast 40 Jahren erfreuen sich die Detektivgeschichten um Justus, Peter und Bob größter Beliebtheit bei Kindern, aber auch bei ehemaligen Kindern. Derzeit erscheinen beim Label Europa durchschnittlich acht neue „Die drei ???“-Folgen pro Jahr. Schon vor der Veröffentlichung im Handel präsentiert die Lauscherlounge immer in einer anderen Stadt die neue Folge.

Download durch Klick auf das jeweilige Bild. Photocredit wie angegeben.