lauscherlounge.de

Live-Hörspiel “Die vergessene Welt”

Die vergessene WeltHörspielFassung von Frank Gustavus

Inhalt:
London im Jahr 1912: Der verschrobene Wissenschaftler Professor Challenger behauptet, auf einem Hochplateau im südamerikanischen Urwald lebendige Dinosaurier entdeckt zu haben. Obwohl seine Kollegen ihn für verrückt halten, wird eine Expedition zum Amazonas gesandt. Die Teilnehmer entdecken dort tatsächlich urzeitliches Leben und müssen die haarsträubendsten Abenteuer bestehen: Sie werden von Flugechsen angegriffen, von fleischfressenden Dinosauriern gejagt und geraten in die Fänge blutrünstiger Affenmenschen.


Besetzung
:

Oliver Rohrbeck Synchronstimme von Ben Stiller, Stimme von Justus Jonas (Die drei ???) und Gru (Ich Einfach unverbesserlich)

Gerrit SchmidtFoß Synchronstimme von Leonardo DiCaprio und Jim Parson

Uve Teschner Hörbuch, Hörspiel und Synchronsprecher uvm.


Autor:
Frank Gustavus (geb. 1970) ist freier Sprecher, Autor und Hörspiel/HörbuchRegisseur und Gründer des Hörspiellabels Ripper Records. Für seine künstlerische Bearbeitung von „Tintentod“ wurde er 2016 mit dem Kinder und Jugendhörspielpreis BEO ausgezeichnet.

 

// COVID-19 HINWEIS //
Bitte informiert euch kurzfristig über die geltenden Hygienebestimmungen, da es immer wieder zu Änderungen kommen kann. Die aktuellen Regeln findet ihr hier: www.ufafabrik.de.